Aktuelles von den Aktiven Seniorinnen

Nachricht 01. Juli 2021

Noch ein wenig Geduld

„Wir wollen so gerne wieder zusammen kommen – aber wann geht es wieder los?“ Leider lässt sich bisher diese immer wieder zu hörende Frage nach wie vor noch nicht konkret beantworten. Im Moment sind wir damit beschäftigt, unter welchen Vorgaben und Bedingungen Gemeindeleben wieder stattfinden kann. Der Kirchenvorstand entscheidet In der Hoffnung, dass alle Teilnehmerinnen der Aktiven Seniorinnen „durchgeimpft “ sind, könnte tatsächlich das Programm bald schon stattfinden. Das wird gerade nachgefragt. Und die letzte Entscheidung muss natürlich der Kirchenvorstand fällen. Lilo Dudek bittet deshalb im Namen des Teams alle um Geduld. Und wenn sich der erste Termin abzeichnet, wird das über Mund zu Mund und die Presse bekannt gegeben.