Männersonntag

Veranstaltung Versöhnungskirche Weetzen, 18. Oktober 2020

Regionalgottesdienst

Am 18.10.2020, 10:30 Uhr

In der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) wird am dritten Sonntag im Oktober der „Männersonntag“ begangen. Seit 1946. Diesmal fällt er auf den 18. des Monats. An diesem Tag laden viele Kirchengemeinden überall in allen evangelischen Landeskirchen zu speziellen Gottesdiensten ein, die sich bewusst an Männer richten.

Wir feiern einen regionalen Gottesdienst in der Versöhnungskirche in Weetzen am Sonntag 18.10. um 10.30 Uhr zum Jahresthema: „Im Schweiße deines Angesichts - Das ist es mir wert“. Wir Männer vom Männertreff Weetzen haben uns einige Gedanken über das Arbeiten und die Wertschätzung von Arbeit gemacht und laden dazu ein, sich mit dem Thema gemeinsam auseinander zu setzen. Dazu wird es auch ein Interview mit einem besonderen Gast geben.

Bitte melden Sie sich im Pfarrbüro unter pfarramt@kircheweetzen.de an, da die Plätze begrenzt sind.