Grafik: Schmidt

Weihnachtsmarkt am 2. Advent an der alten Kapelle in Weetzen

Veranstaltung An der alten Kapelle in Weetzen, 03. Dezember 2022

Am 04.12.2022, 14:00 Uhr

Wenn nichts dazwischen kommt, soll es in diesem Jahr wieder einen Weihnachtsmarkt geben, der vom Weetzener Verein für Denkmalpflege und der Kirchengemeinde ausgerichtet wird. Am Sonntag, dem 04. Dezember 2022 soll an der Alten Kapelle von 14.00 bis 18.00 Uhr fröhliches Treiben herrschen.

Da im Moment niemand genau weiß, welche hygienischen Maßnahmen eingehalten werden müssen, achten Sie bitte auf die Aushänge und besuchen Sie die Internetseiten des Vereins und der Kirchengemeinde. Wir hoffen natürlich alle, dass nach 2 Jahren ohne Weihnachtmarkt nun wieder eine bunte, fröhliche Stimmung herrschen wird.

Wenn Sie Zeit und Kraft haben und uns helfen möchten, gibt es viele Möglichkeiten: Die Kirchengemeinde braucht Ihre Hilfe besonders in der Kaffeestube (auch Kuchenspenden), beim Vorlesen und beim Verkauf von Kakao, bei den Kinderspielen und bei der Aufsicht am Karussell.

Überlegen Sie bitte schon jetzt, ob Sie sich ein oder zwei Stunden Zeit nehmen können! Kontaktdaten werden rechtzeitig bekannt gegeben.